Herzlich Willkommen! 

 

Mein Name ist Tobias Henne. Als ausgebildeter Fitnesstrainer (A-Lizenz) bin ich als Personal Fitness Trainer und Athleten-Coach im schönen Nordhessen tätig. 

Fokus meiner Arbeit als Personal Fitness Trainer ist das gesundheitsorientierte Fitnesstraining (Verbesserung der individuellen Fitness und Gesundheit) und das sportartenspezifische Athletiktraining.

Als Athleten-Coach bin ich zentraler Ansprechpartner für die Trainingsplanung und -steuerung, Leistungsdiagnostik und Technikschulung von Sportlern im Ausdauersportbereich.

 

Vor meiner Selbstständigkeit im Bereich Fitness- und Ausdauersport war ich als Ingenieur und leitender Angestellter mehr als 15 Jahre im Produktmanagement sowie in der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte aktiv.

 

Qualifikation:

  • Fitnesstrainer A-Lizenz (DFLV)
  • PersonalTrainer B-Lizenz (DFLV)
  • C-Trainer Leichtathletik Leistungssport (DLV)
  • Mehr als 30 Jahre erfolgreich aktiv im Schwimm-, Lauf- und Triathlonsport, u. a. dreifacher Deutscher Meister und Europameisterschaftsteilnehmer