Referenzen

Das berichten Kunden zu Kursen, Personal Fitness Training und Trainingsplanung von HOW2RUN:

"Kraulen zu lernen, war schon seit Jahren mein Wunsch. Immer wieder startete ich - erfolglose - Versuche. Bis ich von HOW2RUN  hörte und mich anmeldete. Erstmals verstand ich den notwendigen Bewegungsablauf. Tobias erklärt sehr anschaulich und geduldig - ein sehr empfehlenswerter Lehrer!"

Cornelia aus Kassel

 

"Als wir Mitte Juni mit dem Training begonnen haben, hatte ich als Ziel formuliert: längere Strecken von 3-5 km zügig und gleichmäßig durchschwimmen können. Ich war echt gespannt, wie du das Training aufbauen und durchführen wirst. Was ich seither in allen wöchentlichen Trainingseinheiten erleben durfte, hat alle meine Erwartungen übertroffen. Du hast du es schon mit wenigen Trainingseinheiten geschafft, meine alte, kraftraubende Schwimmtechnik zu lösen und setzt diese seither mit jeder weiteren Trainingseinheit nach und nach neu zusammen. Die Trainingseinheiten sind interessant und abwechslungsreich gestaltet und zeigen mir, mit welcher Genauigkeit und Leidenschaft du den Schwimmsport siehst, lebst und weiter gibst. Ich bin hoch zufrieden mit unserem Fortschritt. Du hast es bereits in dieser kurzen Zeit geschafft, mir ein wesentlich besseres Gefühl fürs Wasser zu geben, den Wasserwiderstand nutzbar zu machen und nicht gegen den Wasserwiderstand zu schwimmen. Und vor allem hast du mir den Spaß fürs Schwimmen wiedergebracht sowie die Überzeugung, dass sich das Schwimmen tatsächlich neu erlernen lässt, auch wenn man Geduld mitbringen muss."

Dirk aus Kassel

 

"Yes, I did it! Marathon in Berlin hat super funktioniert! Vielen Dank noch einmal für die wertvollen Tipps!"

Benjamin aus Ahnatal

 

"Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Tobias im Bereich Laufen, Schwimmen und Radfahren zusammen. Mein Anfangsziel war der Einstieg in den Triathlon und das Aufstellen einer persönlichen Bestleistung über 5-10 km. Tobias schrieb mir einen Trainingsplan, der sowohl auf meine Ziele als auch auf mein persönlichen Umstände abgestimmt war. Zudem empfahl er mir alternative Trainingsmethoden, die meine Technik und meine allgemeine Leistungen verbesserten, sodass meine ursprünglichen Ziele erreicht wurden und sich neue ergaben. 

Über die gesamte Zeit war die Zusammenarbeit durchweg positiv. Tobias passte das Training an meine Lebenssituation an und durch die Art, in der er sein Wissen vermittelt, gab er mir das Gefühl, auf einer Augenhöhe mit ihm zu stehen. 

Insgesamt hoffe ich, dass ich die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tobias auch über die nächsten Jahre aufrecht erhalten kann um meine nächsten sportlichen Ziele ebenfalls erfolgreich zu meistern."

Christine aus Koblenz

 

"Vielen Dank für das Video und das Hinzufügen zum Newsletter. Der Kurs war sehr gut gestaltet und hat mir viel gebracht. Sehr empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs."

Sabrina aus Kassel