trainingsplanung und -steuerung

Das Erreichen eines persönlichen sportlichen Ziels benötigt individuelle Planung und - fasst noch wichtiger - Steuerung! Wir sind bereit, einen Großteil unserer Freizeit in dieses eine Projekt zu investieren. Wir trainieren viel und hart, ganz klar! Es soll ja auch etwas werden. Am Tag der Wahrheit sehen wir aber nicht gut aus, sind müde und bleiben hinter unseren eigenen Erwartungen zurück.

Was hat gefehlt? Hat der Trainingsplan aus dem Internet doch nicht zur Zusatzbelastungen von Beruf- und Familienleben gepasst? Wo war der Sparringspartner, mit dem man das alles hätte besprechen können?

Kein Unternehmer würde auch nur einen Euro in ein Projekt ohne Planung investieren. Einfach "mal machen" und alles dem Zufall überlassen gleicht einem Kamikaze-Einsatz, nicht der Vorbereitung auf ein wichtiges, persönliches Ziel.

HOW2RUN unterstützt Dich beim Erreichen Deines ganz persönlichen, sportlichen Ziels. Wir planen gemeinsam Dein Training und steuern es aktiv nach. Als erfolgreichen Athlet und ausgebildeter Trainer verstehe ich mein Handwerk. Theorie und Praxis verschmelzen und werden zur Blaupause für Dein Projekt!

> ANGEBOT / PREIS-LEISTUNGSVERZEICHNIS ANFORDERN