ernährungsberatung

Abnehmen ohne Jo-Jo-Effekt

 

HOW2RUN unterstützt Dich bei Deinem Abnehmprojekt mit individueller Ernährungs- und Trainingsplanung.

Angepasste Ernährung und mehr Bewegung sowie Kraft sind die beiden wichtigsten Faktoren, die die Pfunde schmelzen lassen.

Schneller Erfolg, der aber auch nur wenige Tage hält, überlassen wir den anderen.

Wir legen Wert auf eine nachhaltige Umstellung Deiner bisherigen Lebensgewohnheiten, damit auch Dein Erfolg nachhaltig ist!


Richtige Ernährung im Sport

 

Der Ernährung sollte im (leistungsorientierten) Sport genau die gleiche Bedeutung zukommen, wie dem Training an sich.

Was sollte ich vor und vor allem nach dem Training essen? Wie ernähre ich mich richtig während des Wettkampfes? Macht eine spezielle Supplementierung in meinem Sport Sinn, und wenn ja, welche?

HOW2RUN entwickelt zusammen mit Dir das passende Ernährungskonzept für Dich und Deine sportlichen Ziele!

Dabei berücksichtigen wir Deine grundsätzlichen Ernährungs-gewohnheiten, etwaige Lebensmittelunverträglichkeiten und natürlich Deine Alltagssituation.